Freunde der Stiftung Lernen für die Zukunft!

Gute Freunde teilen eine Vision. Der Freundeskreis der Stiftung Lernen für die Zukunft setzt sich aus Menschen zusammen, die sich in ihrer Freizeit für eine Verbesserung der Lernkompetenz von Kindern und Jugendlichen einsetzen.
Aktive Freunde engagieren sich für die Anliegen der Stiftung Lernen für die Zukunft durch Ideen, Kontakte und praktische Unterstützung konkreter Projekte sowie durch Mitteleinwerbung. Sie setzen erste Impulse, knüpfen neue Kontakte und schaffen wichtige Infrastrukturen. Als Botschafter für die Anliegen der Stiftung sind Sie unschätzbar wertvolle Multiplikatoren. Daher ist es das Ziel der Stiftung, möglichst viele aktive Freunde zu gewinnen!

Gemeinsam stark!

Sie engagieren sich bereits in Ihrem direkten Umkreis oder wollen uns unterstützen? Treten Sie mit uns in Kontakt. Je mehr Freunde sich vernetzen, desto mehr können wir bewirken – von der Öffentlichkeitsarbeit bis zur konkreten Umsetzung gemeinsamer Projekte und Initiativen.