Stiften Sie... Kinder zum Lernen an!

Unternehmen, Organisationen, Forschungseinrichtungen und Privatpersonen können sich langfristig für die Lernförderung in Deutschland engagieren – durch eine Zuwendung zum Stiftungskapital. Wer durch uns zum Stifter wird, hat die Gewissheit, dass sein Beitrag dauerhaft und effektiv Wirkung zeigt.
Als Stifter tragen Sie nachhaltig dazu bei, die Lernkompetenz von Kindern und Jugendlichen zu verbessern.

Mit Ihrem Beitrag stocken Sie das bestehende Kapital der Stiftung Lernen auf – und lassen Ihr Vermögen bei uns für die gute Sache arbeiten. Der Vorteil: Je weiter das Stiftungskapital anwächst, desto höhere Erträge wirft es ab. Dadurch machen Sie es uns möglich, immer wieder neue Impulse für die Lernförderung zu setzen und bestehende Initiativen und Projekte zu erhalten oder auszubauen. Da der Wert erhalten bleibt profitieren auch noch künftige Generationen.

Fragen zur Zustiftung?

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten und die Vorteile einer Zustiftung. Wenn Sie Fragen haben – wir stehen Ihnen gern zur Verfügung!