Machen Sie mit – unterstützen Sie uns!

Menschen motivieren und Synergien herstellen. Das ist eine unserer wichtigsten Aufgaben! Denn, ohne das Engagement unserer Partner und Förderer, und ganz besonders ohne die vielen Multiplikatoren vor Ort, würden die Initiativen und Projekte nicht ihre volle Wirkung entfalten. Die Stiftung Lernen für die Zukunft bietet daher allen, die sich zum Thema Lernen engagieren wollen, eine Plattform. Die Möglichkeiten sind vielfältig: von A wie aktive Unterstützung bis Z wie Zustiftung. Ganz gleich, ob persönliches Engagement oder finanzielle Förderung, wir freuen uns über jede Hilfe!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Förderer!

Freunde der Stiftung

Sie wollen Lernen fördern?

Dann werden Sie ein Freund der Stiftung Lernen für die Zukunft! Je mehr Freunde sich vernetzen, desto mehr können wir bewirken – von der Öffentlichkeitsarbeit bis zur konkreten Umsetzung gemeinsamer Projekte und Initiativen.

Eine gute Investition!

Ihre Spende ist ein gute Investition. Sie fließt in starke Initiativen und Projekte, die die Lernkompetenz von Kindern und Jugendlichen verbessern.